Verbesserung in dem Anti-Hack-System

Liebe Raver,
viele von Euch wurden ja am Sonntag als die Server Eröffnung war grundlos durch unser Anti-Hack-System gekickt. Wir wollen natürlich verhindern, daß ihr von unserem Antihacksytem gekickt oder gebannt werdet ohne gehackt zu haben oder sonst irgend etwas gemacht zu haben. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Lösung, die für alle Gleichermaßen wirksam und zugleich fair ist. Nochmal ein grosses SORRY an alle die davon betroffen waren. Wir versuchen noch besser zu werden!

Euer rexwin2001

©2016

2 Responses to “Verbesserung in dem Anti-Hack-System”

  1. xXnuttahXx

    Jo, Entschuldingung auch nochmal von mir. Wir sind dabei das Anti Cheat System mehr auf die jeweiligen Plugins anzupassen. Ich habe mir Hilfe aus Kalifornien geholt und hoffe, wir bekommen das Problem bald in den Griff.

Write comment

You have to be logged for adding comment.